Wer sind wir

 

 

PharmSoft GmbH wurde 1998 von mir, Christoph Waldner gegründet. Ich bin Apotheker und habe mich in meiner Apotheke oft über unzureichende Software für Apotheken und Drogerien geärgert. Vor 14 Jahren habe ich deshalb angefangen, all jene Hilfsmittel zu programmieren, welche durch bisherige kommerzielle Programme gar nicht oder unbefriedigend abgedeckt wurden. Das Ziel war eine Software, welche einfach zu bedienen ist, bausteinartig aufgebaut ist und auf jedem Windowsrechner läuft. Daraus entstanden ist das Programm Handverkaufstaxe und später die Pharmtaxe, Der Name Handverkaufstaxe war etwas unglücklich gewählt, da die Software unterdessen weit mehr kann als nur Preise berechnen für den Handverkauf.

Danken möchte ich all jenen Anwendern, welche mir konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge übermittelt haben. Die Pharmtaxe lebt von der täglichen Praxis. Ich bin immer offen für Wünsche und Ideen. Nutzen Sie das Kontakt.

 

Postanschrift:

Pharmsoft GmbH

Postfach 110

4132 Muttenz

 

MWST: CHE-112.336.200

info@pharmsoft.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seitenanfang